Alle bisherigen K5 Branchen-Updates im Überblick

Im Vorfeld der K5 Konferenz haben wir uns nochmal die spannendsten Branchen vorgenommen, um auf die wichtigsten Marktentwicklungen hinzuweisen.

Bisher erschienen sind Branchen-Updates im Baumarkt, Buchmarkt, Elektronikmarkt, Möbelmarkt und Wein/Spirituosenmarkt:

Die Branchen-Updates für den Modemarkt, den Schmuckmarkt, den Beautymarkt und die weiblichen Produktkategorien folgen noch.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

  1. Hallo, kurze Frage: kann man auch als Aussteller (IT- und Logistikspezialist) an der K5 teilnehmen? Bitte kurze Info, danke.
    Philipp

  2. Klar, Sponsoren sind immer willkommen. Und ermäßigte Tickets für Nicht-Händler gibts mit dem Code „K5EARLY30“ http://k5.excitingcommerce.de

  3. Wenn du das Branchenupdate zum Modemarkt machst, bitte unterschiede zwischen Herstellern (Esprit, sOliver, Street One, etc.) und Händlern (Otto, Zalando, brands4friends, etc.). Das wäre super!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: