K5: O₂ und dmc präsentieren K5 Konferenz als Topsponsoren

Der Hosting-Provider O₂ und die E-Commerce-Agentur dmc präsentieren die erste K5 Konferenz am 6./7.10. in der Reithalle München als Hauptsponsoren.

Am Beispiel von Zalando verdeutlicht O₂ derzeit sein Leistungsspektrum:

O2business

Welche Erfahrungen und Erwartungen haben Deutschlands stärkste Online-Händler an den E-Commerce? Dank der Unterstützung ausgewählter Sponsoren können wir auf der K5 Konferenz ("Expect a New Kind of E-Commerce Conference!") ein qualitativ sehr hochwertiges Programm zu einem sehr fairen Preis anbieten.

Zu den Speakern zählen u.a. Karl-Erivan Haub (Tengelmann), Stefan Puriss (Frontline), Sven Rittau (ECommerce Alliance), Philip Rooke (Spreadshirt), Sven van den Bergh (Limango), Dirk Weimar (Design3000), René Köhler (Fahrrad.de), Malte Polzin (Brack Electronics) u.v.a.m.

Wie der bisherige Andrang zeigt, sind Ticketpreise von 150 Euro für jeden Online-Händler erschwinglich. Die Anmelde-Codes gibt es weiter auf Anfrage. Für alle anderen Interessierten gibt es noch ermäßigte Tickets im freien Verkauf – solange der Vorrat reicht.

Der jeweils aktuelle Planungsstand findet sich auf den Seiten der K5 Konferenz

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

1 Antwort

  1. finds was teuer…klingt aber interessant.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: