K5: Erste Programmübersicht und weitere Speaker für die K5 Konferenz

Beinähe täglich erreichen uns noch weitere Referentenzusagen für die erste K5 Konferenz am 6./7. Oktober in München, so dass wir uns nun schön langsam unserem Wunschprogramm annähern.

Inzwischen ist eine erste Programmübersicht online, die allerdings noch kontinuierlich ausgebaut und überarbeitet wird.

Das Gros der Beiträge kommt von eingefleischten Online-Händlern. Ihre Erfahrungen und Einschätzungen sind uns auf dieser Konferenz besonders wichtig: Was erwarten sich Deutschlands 500 stärkste Online-Händler in den kommenden Jahren. Wo drückt sie der Schuh?

Auch fast alle Impulsvorträge stehen inzwischen fest. Denkanstöße kommen u.a. von Johannes Altmann ("Von Relaunch zu Relaunch"), Florian Bailey ("Spannender kommunizieren"), Marcel Weiß ("Strategien für die Netzwirtschaft") und den Jungs von Stylight ("What makes your heart beat?").

Das Wachstumspanel ist inzwischen mit Accel Partners, Altium Capital und anderen ebenso besetzt wie das Marketing-Panel (u.a. mit Christian Martin vom Baur Versand) zu den größten Herausforderungen.

Eröffnen wird die erste K5 Konferenz für die Wachstumstreiber im E-Commerce wie geplant Karl-Erivan Haub von der Unternehmensgruppe Tengelmann.

Die Teilnehmer kommen von Amazon bis Weltbild, von PosterXXL bis XXXLutz.

Ermäßigte Tickets zum Preis von 150 Euro gibt es für qualifizierte Händler weiter auf Anfrage. Für alle anderen gibt es noch Restkarten im freien Verkauf – solange der Vorrat reicht.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Logistikdienstleister und Agenturen, die nebenbei auch eigene Online-Shops betreiben, nicht bevorzugen können.

Die erste K5 Konferenz für E-Commerce

wird präsentiert von


 Dhlpaket

und unterstützt von

Tengelmannecommerce

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: