Der bvh bloggt sich in die Zukunft des Handels

Der Branchenverband bvh will seine Versender möglichst schnell in die neue Zeit führen und geht selber mit gutem Beispiel voran.

bvh-Geschäftsführer Christoph Wenk-Fischer schreibt als oberster Öffentlichkeitsarbeiter im neuen bvh-Blog, das diese Woche online gegangen ist:

"Besonders seit Ende letzten Jahres und unserem Umzug nach Berlin ist zudem ein neuer, frischer Wind zu spüren: Wir sind aktiver in unserer Kommunikation und haben mehr zu sagen. Gleichzeitig werden wir auch immer mehr und besser gehört und als kompetenter Ansprechpartner von Politik und Medien in der Bundeshauptstadt genutzt.

Hier [im bvh-Blog] werden wir künftig selbst über Interessantes aus der Welt des Online- und Versandhandels berichten und Wichtiges kommentieren. Zudem werden wir auch kompetenten Gästen dies Fenster für Ihre Sicht auf unsere erfolgreiche und innovative Branche öffnen."

Wir freuen uns auf viele anregende Beiträge aus Berlin – und hoffen, dass nun auch weitere Händler dem Beispiel des bvh und Vorreitern wie Synaxon (PC Spezialist) Chef Frank Roebers oder Notebooksbilliger-Chef Arnd von Wedemeyer folgen und stärker mit ihren Themen an die Öffentlichkeit gehen.

Der Wir-sind-das-Netz-Verband ist blogmäßig im übrigen online genauso wenig vertreten wie der Hightech-Verband

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: