K5: Erste Stimmen und Eindrücke von der K5 Konferenz

Wenn sich Malte Polzin, der Geschäftsführer eines der führenden Online-Shops der Schweiz (s. E-Commerce-Leader-Panel Schweiz), die Mühe macht, ein Stimmungsbild aus dem Twitterstrom zu ziehen und mit seinen persönlichen Eindrücken zu kombinieren, dann sagt das eigentlich schon sehr viel aus über die besondere Atmosphäre der K5 Konferenz, die nicht zuletzt auch vom Engagement und vom Austausch der Teilnehmer lebt. Sein Resümee:

"Es waren gerade die Teilnehmer (Liste als PDF) selbst, die diese Veranstaltung gleich bei der ersten Ausgabe zu der für mich spannendsten Konferenzen das Jahres 2011 machten.

K5stylight

Die eigene Konferenz iPhone App hielt uns immer auf dem Laufenden und die gut bemessenen Pausen und vor allem die Abendveranstaltung am ersten Tag sorgte für den so spannenden und wichtigen Austausch unter den Gästen.

K5shoplupe

Positiv überrascht war ich von der gelungenen Speed-Dating Networking Session am ersten Abend organisiert durch den Online Stammtisch München.

K5speednetworking

Sehr positiv waren die Formate der einzelnen Slots – so blieb uns ein durchgängiges Power Point Slideinferno erspart. #Ilike und +1"

Vielen Dank an Malte Polzin und alle Teilnehmer für anderthalb sehr intensive und inspirierende Tage in der Reithalle München!

Großartig zu erleben, dass sich der Spirit und die Atmosphäre, wie wir sie von Startup-Veranstaltungen wie den Live Shopping Days kennen, auch auf ein "seriöseres" Händlerpublikum übertragen lässt. Danke auch an ecomPunk & Co. für diese und andere Schnappschüsse von der K5!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen