Ottos eVC Partners präsentiert seine neuesten Beteiligungen

eVenture Capital Partners, das das Otto-Vermögen online investiert, hat nach langer Zeit mal wieder seine Beteiligungsübersicht aktualisiert. Besonders das Europa-Portfolio ist durch die Partnerschaft mit Fast Lane Ventures inzwischen sehr russlandlastig:

Evcportfolio

Wir hatten über die meisten E-Commerce-Investments (Farfetch, Recurly, etc.) schon berichtet, abgesehen von Openbucks und Friendsurance, die aber nur bedingt ins Exciting Commerce Segment fallen.

Den bereits gemeldeten Verkauf von Sapato an Ozon hat eVenture inzwischen bestätigt.

Kurios, dass dieselbe Portfolio-Übersicht bei BV Capital nicht nur länger ist, sondern auch andere Logos enthält (Wer findet alle Unterschiede?)

Mehr zu den Aktivitäten von eVC Partners auch in unserem letzten VC-Report ("eVenture sieht sich auf der Überholspur"). Mehr zu anderen Otto-Online-Offensiven in unserer kleinen Orientierungshilfe

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: