Im Vorfeld der Dmexco bieten wir Unternehmen wieder die Möglichkeit, mit speziellen Top-Aktionen auf sich und ihre Neuheiten aufmerksam zu machen. Den Anfang macht crealytics mit camato, "der neuen Waffe für Adwords-Kampagnen" im E-Commerce:
Mit camato erreichen Online-Händler eine höhere Kampagnen-Qualität bei geringeren Klickpreisen und können bei gleichem Aufwand bis zu vier Mal so viele Keywords abdecken. Per Knopfdruck lassen sich so 100.000+ Keywords und Anzeigen in erstklassiger Qualität online bringen. camato stellt zudem die ideale Ergänzung zu einem Bid Management Tool dar.
Wer monatlich Adwords-Kampagnen für 15.000 Euro fährt und dabei mehr als 100.000 Keywords nutzt, kann camato jetzt ohne großes Risiko testen. Die Kosten für Setup und Schulung entfallen, falls die Kampagnen in den ersten vier Wochen nicht mindestens 10% mehr Erfolg bringen.
Zum offiziellen Release von camato macht das Team von crealytics den Lesern von Exciting Commerce folgendes Angebot:
„Wir setzen camato entsprechend Ihren Anforderungen auf, schulen Ihre SEA-Manager und implementieren ein Testszenario.
Unser Versprechen: Bereits in den ersten vier Wochen steigern wir mit Hilfe von camato Ihre AdWords-Performance um mind. 10%.
Falls nicht, entfallen die Kosten für Setup und Schulung in Höhe von 3.000 € vollständig.“
Das Angebot ist bis zum 31. August 2012 gültig! Interessierte können hier einen Demotermin vereinbaren. Um an der Aktion teilzunehmen, bitte bei einer Anfrage unbedingt das Stichwort "Exciting Commerce" angeben.
Das Team von crealytics ist mit camato am 12./13.09. auf der Dmexco in Köln in Halle 7 am Stand D-031 zu finden.
Kategorien:top
Begriffe wie “Waffe” im Arbeits/Geschäfts-Kontext finde ich unangemessen.
Die Werbebanner sind leider auch etwas geschmacklos…