Die K5 Liga vereint Dienstleister und Agenturen, die den Online-Handel in strategischen Wachstumsphasen unterstützen. In den Highlights informieren wir regelmäßig über die spannendsten Projekte und Entwicklungen sowie anstehende Events.
Marken als Wachstumstreiber
Einer der beiden großen Wachstumstreiber für den E-Commerce sind Marken und Hersteller, die zunehmend den Online-Direktvertrieb forcieren. Entsprechend liegt dort auch ein besonderer Schwerpunkt für die K5 Liga. Swarovski ist dabei sicherlich ein besonders schillerndes Beispiel:
Swarovski erstrahlt in neuem Glanz
dotsource hat Swarovski beim Relaunch unterstützt und dazu auch als Case Study eine Übersicht mit den wesentlichsten Veränderungen veröffentlicht.
Zuvor hat die E-Commerce-Agentur für die Schmuckmarke schon Swarovski Elements und Chamilia umgesetzt.
Neben den Online-Shops betreibt Swarovski auch die Crystal Society für "Kristallliebhaber".
Weitere Highlights aus der K5 Liga
gibts nach dem offiziellen Start der K5 Liga am 1.1.2013. Wer als Dienstleister oder Agentur von Beginn an dabei sein will, ist herzlich willkommen. Ansprechpartnerin ist Britta Kiwit (k5liga@excitingcommerce.de)
Frühere Beiträge zum Thema:
- Neues aus der K5 Liga: E-Commerce and Collaboration
- Die K5 Liga der E-Commerce-Dienstleister formiert sich
- K5 am 12./13.9.2013 in München, Exceed am 12./13.3.2013
Kategorien:k5liga
Hi Jochen,
danke für den schönen Artikel. Das Team und ich freuen uns sehr darüber.
Liebe Grüße
Christian
Gerne. Danke für Euren Support über die Jahre!
respekt, sieht gut aus. vg Meria