Die K5 Liga ist wie angekündigt zum Jahreswechsel mit den ersten 17 Partnern an den Start gegangen.
Von Agenturen und Beratungshäusern bis zu Technologie- und Service-Anbietern vereint die K5 Liga ein breites Spektrum an Unternehmen, die den Online-Handel voranbringen und in Wachstumsfragen unterstützen.
Die K5 Liga hat sich rund um die K5 Konferenz gebildet und geht mit folgender Aufstellung an den Start:
- Barzahlen
- demandware
- DHL
- dmc digital media center
- dotSource
- Klarna
- Marketing Factory
- netz98 new media
- Ogone
- PaketPLUS
- PayPal
- plentymarkets
- RatePAY
- Speed4Trade
- Telefonica
- Tradebyte
- Venda
Die K5 Liga wendet sich an Online-Händler und Marken/Hersteller. Über die Highlights aus der K5 Liga informieren wir in regelmäßigen Updates auch hier im Blog. Alles weitere auf den Seiten der K5 Liga.
Wer den E-Commerce-Markt als Wachstumsmarkt begreift und sich der K5 Liga anschließen will, ist herzlich willkommen. Ansprechpartnerin ist Britta Kiwit (k5liga@excitingcommerce.de)
- Swarovski und die Highlights der K5 Liga
- Neues aus der K5 Liga: E-Commerce and Collaboration
- Die K5 Liga der E-Commerce-Dienstleister formiert sich
Kategorien:k5liga
Hallo Jochen,
wir würden die K5 Liga gerne mit unserem Thema Kundenbindung und Kundensteuerung unterstützen. Denkst Du wir wären ein möglicher Partner der K5 Liga?
Absolut. Das ist eines der Themen, das ich für hochrelevant halte. Britta schickt Euch Infos dazu.
Super, ich freue mich!