Flyeralarm wächst 2012 von 230 auf 260 Mio. Euro

Nachdem sich OnlinePrinters/DieDruckerei gerade Wachstumskapital aus USA besorgt hat, lohnt sich ein Blick auf die Entwicklung von Flyeralarm:

Flyeralarm2012

Flyeralarm hat sein – laut Geschäftsbericht 2010 – für 2011 anvisiertes Umsatzziel von 270 Mio. Euro auch 2012 noch nicht erreicht, ist aber im letzten Jahr von 230 Mio. Euro (2011) auf 260 Mio. Euro (+13%) gewachsen.

Der Jahresüberschuss betrug zuletzt (2010) 17,5 Mio. Euro.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: