K5 Xmas-Treffs in Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg und Berlin

Wir wollen das E-Commerce-Jahr 2013 ausklingen lassen mit einer Reihe vorweihnachtlicher K5 Treffs – in Köln (28.11.), München (3.12.), Stuttgart (4.12.), Frankfurt (5.12.), Hamburg (10.12.) und Berlin (11.12.).

Wir führen damit fort, was Roman Zenner 2011 und 2012 mit der "Commerce Xmas" begonnen hat, die in den vergangenen Jahren jeweils in Frankfurt stattgefunden hat – als konspiratives zwangloses Treffen von Brancheninsidern.

Roman Zenner bleibt dabei und wird auch dieses Jahr als Gastgeber und "Master of Ceremonies" vor Ort sein. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf Anregungen und Ideen, wenn wir dann mit den K5 Treffs 2014 so richtig loslegen.

Ab sofort laufen die (Vor-)Registrierungen für die Xmas-Treffs (bis 15.11.). Die K5 Treffs sind regionale Händlertreffen. Die Xmas-Treffs stehen allen offen, die keine Vertriebsabsichten haben. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: