K5 Xmas-Treff in Köln – am Donnerstag (28.11.) um 19 Uhr

Köln, wir kommen! Am Donnerstag (28.11.) starten wir mit den K5 Xmas-Treffs.

Mit erwarteten rund 25 Gästen wird Köln sehr familiär. Wir treffen uns um 19 Uhr in einem typisch Kölner Brauhaus – und Roman Zenner und ich freuen uns auf einen intensiven Austausch und viele gute Gespräche zu aktuellen Markt- und Branchen-Entwicklungen und zu den Plänen fürs neue Jahr – frei nach dem Motto "Was war, was wird".

Wer noch dazustoßen will, ist herzlich willkommen!

Nächste Woche führen uns die K5 Treffs dann nach München (3.12.), Stuttgart (4.12.) und Frankfurt (5.12.).

Für München haben sich am Dienstag gut doppelt soviele Teilnehmer angesagt. Dort begrüßen wir dann analog zur K5 auch zwei, drei Speaker, die in den Abend einführen – mit Impulsen und Denkanstößen fürs kommende Jahr.

Insgesamt rechnen wir bei den K5 Xmas-Treffs mit gut 250 Teilnehmern. In Hamburg (10.12.) und speziell in Berlin (11.12.) sehen wir uns jetzt schon mal nach größeren Locations um.

Die K5 Xmas-Treffs werden ermöglicht durch die freundliche Unterstützung von

apptus       Stylight

und der K5 Liga.

Vielen Dank!

Im kommenden Jahr finden die K5 Händlertreffs in weiteren Städten statt. Am 30.1. sind wir erstmals in Österreich. Und im März heißt es dann erstmals E-Commerce ahoi!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: