Das Bepado Händlernetzwerk geht in die Closed-Beta-Phase

"Ist der Online-Handel schon reif für ein Händler-Netzwerk?", bleibt die große Frage in einer E-Commerce-Welt, in der sich der Handel vorwiegend auf Google und Marktplätze verlässt.

Das Bepado-Netzwerk für Händler und Lieferanten meldet sich zum Jahreswechsel mit dem Start in die geschlossene Beta-Phase:

Bepado

"In den vergangenen Monaten haben wir in einer sehr erfolgreichen ersten Testphase Feedback und Erfahrungen sammeln können.

Diese haben sich als sehr wertvoll für die Closed-Beta-Phase herausgestellt, die vor wenigen Tagen gestartet ist, und die bis Mitte des Jahres dauern wird.

Damit ist das Projekt bepado nun in die Produktivphase übergegangen. An ihr nehmen gerade ausgewählte Händler teil."

Über die Bepado-Initiative von Shopware hatten wir bereits in mehreren Beiträgen und Updates berichtet.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Koops

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: