Kinnevik-Chefin kündigt wenige Tage vor den Geschäftszahlen

(Nur oder schon) wenige Tage vor Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat heute die langjährige Kinnevik-Geschäftsführerin Mia Brunell Livfors ihren Rücktritt angekündigt, ohne dass bereits ein(e) Nachfolger(in) gefunden wäre.

Kinnevik

Umso gespannter kann man nun auf die Geschäftszahlen für Rocket Internet, Zalando & Co. sein, die Kinnevik am 14. Februar bekanntgeben will.

Mehr über den Rücktritt und die Börsenreaktionen gibts bei Reuters.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Samwer Report

  1. letzten monat gerade als zalando-ARV eingesetzt, da würde ich eher den VV als option ansehen, damit der börsengang auch professionell durch den hauptgesellschafter gesteuert wird – aber schauen wir mal..

  2. Auf jeden Fall sinkt der Aktienkurs von Kinnevik ziemlich heftig.
    Schade eigentlich, da wollte ich mir doch sofort Put-Optionen mit längerer Laufzeit von Zalando holen, sobald sie an der Börse sind.
    Ich bin wirklich mal auf die Geschäftszahlen von Zalando gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: