Alle Exchanges-Folgen, die mehr als 1.000 Mal gehört wurden

Waren es Anfang des Jahres erst 5 Exchanges-Ausgaben, die mehr als 1.000 Mal gehört wurden, so sind es inzwischen bereits 15.

Alle bisherigen Ausgaben unserer Gesprächsreihe wurden im Schnitt jeweils über 925 Mal gehört, die populärste Folge ("Netrada und die fragile Welt des E-Commerce") bereits 1.437 Mal.

Speziell die jüngeren Folgen erfreuten sich zuletzt großer Beliebtheit und hier vor allem Das REWE-Jahr des E-Commerce und die Ausgabe #42 zur Lage der kleinen Fachhändler.

In den Exchanges hatten wir uns zuletzt intensiv über Amazon-Themen ausgetauscht. Gut angekommen sind außerdem die Ausblicke auf 2014.

Hier die 15 populärsten Folgen, die mehr als 1.000 mal gehört wurden:

  1. #24: Die fragile Welt des E-Commerce (1.437)
  2. #12: Shopsysteme gestern, heute und morgen (1.270)
  3. #28: Getgoods und die Glücksritter des Internet (1.209)
  4. #42: Zur Lage der kleinen Fachhändler (1.200)
  5. #32: Das REWE-Jahr des E-Commerce (1.179)
  6. #18: Die Online-Modewelt von Asos bis Zalando (1.177)
  7. #16: Amazon und der Untergang des Abendlandes (1.160)
  8. #34: Was ist Amazon strategisch zuzutrauen? (1.146)
  9. #39: Was bedeuten die jüngsten Amazon-Zahlen? (1.144)
  10. #07: Samwer E-Commerce-Leaks (1.130 )
  11. #33: Was dem (Online-)Handel 2014 blüht (1.057)
  12. #31: Wo bleibt das kreative Moment? (1.052)
  13. #01: Verrückte Startup-Gründer (1.049)
  14. #17: Online Geld verdienen (wie ein Medienhaus) (1.011)
  15. #37: Auf dem Weg von Weltbild zu Wattpad (1.009)

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet die Exchanges auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und unterwegs hören zu können.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: