Willkommen zur zweiten K5 Cruise vom 17.-19. November!

Vom 17.-19. November brechen wir zum zweiten Mal auf zur K5 Cruise von Kiel nach Oslo (und zurück). Der Großteil der gut zwei Dutzend Plätze ist bereits vergeben. Ein paar Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden.

Im Fokus steht neben den strategischen Aspekten diesmal die erfolgreiche Umsetzung von E-Commerce-Projekten. Das finale Programm werden Alexander Graf und ich wieder individuell auf den Teilnehmerkreis abstimmen. Für reichlich Impulse und Denkanstöße ist aber in jedem Fall gesorgt. Geplant ist diesmal u.a. ein Abstecher zu Unternehmen in Oslo.

Hier die Eindrücke von der ersten Reise („K5 Cruise: Das Spannendste von der Schiffstour nach Oslo“):

Wir freuen uns wieder über spannende Teilnehmer aus dem Handels- und Medienbereich, gerne auch über Marken und Hersteller, die sich in kleiner Runde mit anderen austauschen wollen.

Wir führen die K5 Cruise zum Selbstkostenpreis durch. Die Reise kann alleine, aber gerne auch in Begleitung angetreten werden. Im Zweifel werden Teilnehmer mit K5 Händlerausweis bevorzugt.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: