Kaum ist die Herbstsaison vorbei, stehen bereits die ersten Frühjahrskonferenzen ins Haus – allen voran der Tengelmann eDay am 12. März in Mülheim, wo 2015 nicht nur Amazon und Zalando auf der Bühne stehen, sondern erstmals auch eine von Tengelmanns US-Beteiligungen, das Youtube-Sport-Netzwerk The Whistle:
Der Tengelmann eDay zählt neben der K5 zu den führenden Veranstaltungen für den Handel von morgen. Über den eDay 2014 haben wir uns ausführlich auch in den Exchanges #43 (“Tengelmann, Shopkick und der stationäre Handel”) unterhalten.
Die Teilnahme am eDay ist nur auf Einladung möglich. Gründer und Startups können sich wieder um einen der begehrten Plätze beim Startup-Pitch bewerben.
Und für alle Wachstumsunternehmen zudem der Hinweis: In der Woche nach dem eDay findet am 19. März erstmals der K5 Capital Day in München statt.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wie REWE die Tengelmann-Übernahme verhindern will
- Tengelmann trennt sich auch von Plus.de und GartenXXL
- Tengelmann erweitert Tech-Portfolio um 42Reports und TrustedCompany
- Tengelmann erweitert US Portfolio um Giftfly und The Whistle Network
- Exchanges #43: Tengelmann, Shopkick und der stationäre Handel
Kategorien:Uncategorized
Kommentar verfassen