Wo bleibt der ultimative Online-Sporthändler? Werden die Marken die Treiber im Sportmarkt? Und welche Rolle spielt der Handel künftig überhaupt noch in einer Sport- und Fitnesswelt, die zunehmend datengetriebener wird? Das fragen sich Jochen Krisch und Marcel Weiß in den neuesten Exchanges, wenn sie über die Umbrüche im Sportsektor sprechen.
Dauer: 62 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Links zu den Themen:
- Das Online-Bild der deutschen Modebranche (Update 2013/14)
- Planet Sports wird Teil der 21SportsGroup
- Whistle Sports: Tengelmann führt 28 Mio. Dollar Runde an
- Globetrotter: Schwedische Outdoor-Gruppe übernimmt die Mehrheit
- Globetrotter streicht Stellen: Online-Geschäft bricht um 18% ein
- Sports Direct und Stadium auf dem Sprung nach Deutschland
- Blue Tomato macht unter Zumiez 49 Mio. Dollar Umsatz
- Bergfreunde.de: Mehr über den Verkauf an Backcountry
- Exchanges #21: Runtastic und der Handel in mobilen Zeiten
- Exchanges #78: Vorwerk, der Thermomix und die neue Gerätewelt
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #80: Amazon als Nahversorger
- Exchanges #79: Tengelmann erreicht das nächste Level
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen