Wardow wächst mit Taschen und Accessoires auf 15 Mio. Euro

Viele der Hidden Champions im Online-Handel gehen jetzt zum 10-jährigen bzw. 15-jährigen Jubiläum mit Umsatzzahlen an die Öffentlichkeit. So auch Wardow („Taschen & Accessoires online“) in seiner jüngsten Pressemitteilung („wardow.com feiert erfolgreiches Jahrzehnt mit rasantem Wachstumskurs“):

wardow

„Aus einem 2005 gegründeten Einmannbetrieb wurde in nur einem Jahrzehnt einer der größten deutschen Onlineshops der Branche.

wardow.com versandte im Geschäftsjahr 2014/15 bei einem Umsatz von 15 Millionen Euro mehr als 125.000 einzelne Artikel an Kunden aus Deutschland sowie international.

Der Umsatz des Online-Händlers lag im ersten Halbjahr 2015 mehr als 50 Prozent über dem bisherigen Rekordergebnis des Vorjahreszeitraums.“

Wir hatten kürzlich schon über Chal-tec, über Niceshops, über Relaxdays, über Garten & Freizeit und andere berichtet.

In den kommenden Exchanges #106 befassen wir uns ausgiebig mit den „unsichtbaren Händlern“, die in der Regel aus eigener Kraft und ganz ohne große Kapitalgeber, wachsen.

Wardow, Relaxdays, Getdigital und viele andere der unsichtbaren Helden sind auch auf der K5 Konferenz am 10./11. September in München wieder vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: