Was hat Zalando an neuen Themen und Projekten in der Pipeline? Nach der Marke “Fleek” hat sich Zalando inzwischen auch die Domains für eine Fleek-App gesichert. Da dürfte also schon bald etwas kommen. Ebenfalls läuft die Markenanmeldung für die Z-Stars.
Und man kann gespannt sein, ob Zwan mehr ist also nur der ursprünglich angedachte Name für Zalandos Stilberatung Zalon (“Kann Zalando mit Peer-To-Peer-Ansätzen punkten?“).
Auch die Markenrechte an der Bread & Butter will sich Zalando im Zuge der Übernahme (“Zalando übernimmt die Bread & Butter – für Mega-Events“) schützen lassen. Siehe auch Fashionpalooza: Wie Zalando für sein Fashion Festival übt.
Ein paar Eindrücke gab es diese Woche vom neuen Tech Innovation Lab (siehe auch Zalando baut ein 10-köpfiges Innovation Lab auf) sowie vom sommerlichen Bloggertreffen im Zalando Summer House in Schloß Ulrichshausen.
Und dann war da noch etwas Freude über den Zalando Feed (“Dein Zalando: Wie Zalando Streetstyles und Zalon-Stylisten integriert“), der jetzt auch mobile verfügbar ist.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando in 5 Jahren: Vom Online-Store zur Multi-Product-Company
- Zalando rüstet sich für Umsätze jenseits der 5 Mrd. Euro
- Die Zalando Brand Solutions für Nike und 40 weitere Labels
- Dein Zalando: Wie Zalando Streetstyles und Zalon-Stylisten integriert
- Fashionpalooza: Wie Zalando für sein Fashion Festival übt
- Amaze: Zalando als Startrampe für mobile Fashion-Apps
- Mobile First: Kann sich Zalando mobil neu erfinden?
- Exchanges #101: Zalando im Innovationsfieber
Kategorien:Zalando
Wie kann man das auch mit punkten machen ich bestelle so viel lg mila