Wie will Zalando Mode an die Frau/den Mann bringen? Auf der K5 Konferenz hat Moritz Hahn, als Senior Vice President Market & Category Management in der Zalando-Führung zuständig für das Sortiment, Einblicke in das Selbstverständnis von Zalando als Fashion-Player gegeben.
Seinen Vortrag zum Thema “How customers change the fashion industry in Europe” gibt es nun auch in der Videoaufzeichnung:
Ebenfalls online ist nun das K5 Gespräch mit Christoph Lange, der als Zalando-Mann der ersten Stunde aktuell die Brand Solutions vorantreibt:
Zalando und die Professionalisierungssprünge im Online-Handel waren ein großes Thema auf der K5 Konferenz dieses Jahr in München (“#5YK5 – Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten!“).
Unsere Eindrücke von der K5 haben wir in den Exchanges #111 rekapituliert.
Frühere Beiträge zum Thema:
- #5YK5 – Florian Heinemann über das Marketing von morgen
- #5YK5 – Was sich Media Saturn an Startups im Spacelab wünscht
- #5YK5 – Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten!
- Exchanges #111: Professionalisierungssprünge im Online-Handel
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