#5YK5 – Moritz Hahn über Zalando als Online-Fashion-Player

Wie will Zalando Mode an die Frau/den Mann bringen? Auf der K5 Konferenz hat Moritz Hahn, als Senior Vice President Market & Category Management in der Zalando-Führung zuständig für das Sortiment, Einblicke in das Selbstverständnis von Zalando als Fashion-Player gegeben.

Seinen Vortrag zum Thema „How customers change the fashion industry in Europe“ gibt es nun auch in der Videoaufzeichnung:

Ebenfalls online ist nun das K5 Gespräch mit Christoph Lange, der als Zalando-Mann der ersten Stunde aktuell die Brand Solutions vorantreibt:

Zalando und die Professionalisierungssprünge im Online-Handel waren ein großes Thema auf der K5 Konferenz dieses Jahr in München („#5YK5 – Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten!„).

Unsere Eindrücke von der K5 haben wir in den Exchanges #111 rekapituliert.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Brands, k5, Zalando

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