K5 Home und K5 Berlin: Ab sofort nur noch Tagestickets!

Shifting Value Pools – oder: Was treibt den Handel von morgen? Mit über 800 Anmeldungen wird die K5 Berlin (zusammen mit der K5 Home & Living) unsere mit Abstand größte Veranstaltung in Berlin.

Sämtliche Zwei-Tages-Tickets sind mittlerweile vergriffen. Erhältlich sind ab sofort nur noch Tagestickets – für 399 Euro für die K5 Berlin am 13. Juni und für 349 Euro für die K5 Home am 14. Juni.

k5berlintrailer

Besonders freut uns, dass auch die K5 Home & Living ausverkauft sein wird, die auf eine Anregung von Stylefruits-Gründer Ingo Heinrich zurückgeht und auf der wir uns erstmals einen kompletten Tag lang einer einzigen Branche widmen („Die Einrichtungsmärkte von morgen am 14. Juni in Berlin“).

Vielen Dank all unseren Partnern und Sponsoren der K5 Liga, allen voran Adobe, Demandware, dgroup, DHL, dotsource und KPS Consulting, ohne die eine K5 in dieser Form nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf zwei spannende K5 Tage kommende Woche in Berlin!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen