Order-A-Tailor: Zalando testet Änderungsservice in Berlin

Und apropos neue Services („Die Zalando Service-Erlöse steigen um 145% auf 86 Mio. €“): Zalando testet jetzt seinen bei der Hackweek im Dezember („Zalando Hackweek fördert Fashion Sprinter, Home Button und mehr“) angekündigten Änderungsservice („Order-A-Tailor: Zalando kündigt Änderungsservice für Q1 an“) für sechs Wochen in Berlin:

zalandoaenderungsservice

„Wir bieten Dir einen komfortablen Änderungsservice! Vereinbare einen Termin mit uns per Telefon (030 – 200 59 19 88).

Unser Service ist kostenlos inklusive Abholung und Zustellung für unsere Kunden in Berlin. Gültig vom 06.03.2017 bis 15.04.2017“

In der Pilotphase wendet sich Zalando mit dem Änderungsservice an Kunden, die seit Januar einen Anzug bei Zalando gekauft haben.

Gestern gab es im Vorfeld der Online Marketing Rockstars bereits den nächsten Zalando Hackday im schicken, neuen Zalando Techlab in Hamburg, wo ich abends das abschließende Adtech-Panel moderieren durfte.

Spannend gerade auch Pay Later in Frankreich („Wie Zalando Frankreich mit Anprobe-Service knacken will“) und die ersten Fulfillment by Zalando Aktivitäten.

Mit Zalando hatten wir uns zuletzt in den Exchanges #164 („Zalando als Tech-Company 2017“) befasst.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: