Zalando sichert sich „Premo“ als Marke für Treueprogramm

Bei Zalando tut sich wieder was in Sachen Bonusprogramm („Z Stars vs. Zalando First: Welches Treueprogramm setzt sich durch?“). So hat Zalando jetzt die Marke Premo angemeldet:

„Loyalty, incentive and bonus program services; Customer club services, for commercial, promotional and/or advertising purposes; Organisation and management of customer loyalty and incentive schemes; Marketing, in particular development of and support for customer loyalty programmes for engendering customer loyalty towards a company, including inter-sectoral and inter-company bonus and reward schemes, customer loyalty marketing; The provision and administration of a membership scheme to allow participants to access exclusive or discounted benefits and services; Promoting the goods and services of others by means of a preferred customer program.“

Amazon testet seit kurzem Amazon Incentives.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: