Exchanges Crossover #3: Lohnt sich E-Commerce noch?

Der gemeinsame Podcast mit Alexander Graf und Joel Kaczmarek hat sich auf Anhieb zum meistgehörten E-Commerce-Podcast entwickelt mit bis zu 5.000 Abrufen pro Folge.

In der jüngsten Ausgabe befassen wir uns mit der Frage „Lohnt sich E-Commerce noch für Investoren?“:

„In ihrem Podcast E-Commerce Crossover sprechen Jochen Krisch, Alexander Graf und Joel Kaczmarek über Geschäftsmodelle aus dem E-Commerce und den Handel von morgen. In dieser Folge diskutieren sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele, ob und wenn ja unter welchen Umständen, Geschäftsmodelle aus dem E-Commerce lohnenswert für Investoren sind.“

In den ersten beiden Ausgaben hatten wir uns bereits über Plattform-Strategien („Fallstricke und Handlungsoptionen in einer Plattform-Welt“) und über den Matratzenmarkt unterhalten („Matratzen-Startups – das Geschäft mit dem Schlaf“). Hier alle bisherigen Ausgaben im Überblick:

Der Crossover-Podcast erscheint alle vier Wochen und zu speziellen Anlässen. Wöchentlich gibts weiter die regulären Exchanges. Zum Staffelfinale sprechen wir diese Woche über Picnic.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

1 Antwort

  1. Nach etlichen Minuten Selbstbeweihräucherung und Eigenwerbung habe ich ausgeschaltet. Schade

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: