Die ersten Whatsupdates von Exciting Commerce im Test

„Alexa, was gibts Neues im E-Commerce?“ – Antworten auf derlei Fragen wollen die Exciting Commerce Whatsupdates geben, die wir gerade testen. Für alle, die Exciting Commerce lieber hören als lesen.

Als wir vor 5 Jahren mit den Exchanges gestartet sind, hatte niemand ahnen können, welche Dynamik Podcasts nehmen („Die Exchanges mit 350.000 Abrufen, 2.000 Stunden pro Folge“) – als mobile Alternative und Ergänzung zum Blogangebot von Exciting Commerce.

Die Whatsupdates sind dagegen bewusst kurz gehalten und wollen neben den reinen Infos bewusst auch ein paar weitere Einblicke und Einschätzungen geben. Schließlich fließt ins Blog nur ein Bruchteil des Wissens.

Noch tüfteln wir an Form und Inhalt. Wer den Test mitverfolgen will, kann dies bei Soundcloud tun, ehe die Whatsupdates dann irgendwann auch breiter gestreut werden – von Alexa bis WhatsApp oder wo auch immer wir uns künftig informieren.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, exchanges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: