Die Zalando Service-Erlöse steigen im 1. Halbjahr um 93%

Ergänzend zu den Highlights im 1. Halbjahr („Convenience statt Marketing“) hier noch ein Blick auf die Service-Erlöse im Rahmen der Zalando Plattform-Strategie:

Nach 86 Mio. Euro (+145%) im letzten Jahr hat Zalando die „Erträge aus übrigen Dienstleistungen“ im ersten Halbjahr von 29,4 Mio. Euro auf 56,8 Mio. Euro (+93%) steigern können:

Zuletzt hatte Zalando „Fulfillment by Zalando“ an den Start gebracht, arbeitet aber auch an Payment-Services („Zalando gründet Payment-Tochter und Zalando Adtech Lab“).

Siehe auch Wie Zalando von 5 Mrd. Euro auf 10 Mrd. Euro wachsen will bzw. Wo steht Zalando in der Entwicklung im Vergleich zu Zara?

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

1 reply

Trackbacks

  1. Zalando in Zahlen: Solides profitables Wachstum und alles für das Kundenerlebnis | Carpathia Digital Business Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: