Der Prime Now Vortrag von Mariangela Marseglia (“Das kleine Geheimnis, warum Amazon Prime Now in 111 Tagen fertig war”) zählte sicherlich zu den Highlights der Shoptalk Europe, von der jetzt die meisten Videos online sind:
Spannender als die Keynote-Sessions waren allerdings die Spezial-Sessions (“Bloomon, Bubbleroom, Tictail und WearableX auf der #ShoptalkEurope”), von denen es keine Videomitschnitte gibt.
Durchaus sehenswert war aber Li & Fung über die Herausforderungen in der Supply Chain:
Hier gehts zu allen Videomitschnitten von der Shoptalk Europe – von Picnic bis Pinterest sowie den Dino-Sessions von Dixons bis Harrods. Und hier die Video-Highlights von der US-Ausgabe.
Mehr Eindrücke von der Shoptalk Europe auch in den Exchanges #182.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Und wie schlägt sich Deutschland auf der #ShoptalkEurope?
- Bloomon, Bubbleroom, Tictail und WearableX auf der #ShoptalkEurope
- VidaXL wächst von 178 Mio. € auf 250 Mio. € #ShoptalkEurope
- Die Keynote-Videos von der #Shoptalk17 sind jetzt online
Kommentar verfassen