„David vs. Goliath“ ist das Leitmotiv für die K5 Konferenz 2018

„David vs. Goliath – wer gewinnt im Online-Handel?“ – Das ist das Leitmotiv für die K5 Konferenz am 3./4. Juli in Berlin. In den neuen Exchanges widmen wir uns deshalb zur Einstimmung schon mal der Frage, wer online die besseren Karten hat, die Großen oder die Kleinen, und räumen zugleich mit ein paar Mythen auf:

Der inhaltliche Fokus der K5 Konferenz („Wie konnte die #K5BLN der Neocom den Rang ablaufen?“) liegt 2018 mehr denn je auf der Vielfalt der Möglichkeiten.

Viele Wege führen ans Ziel

Denn im Zweifel entscheidet in einer Plattform-Welt nicht, wie groß oder klein ein Anbieter ist, über den Erfolg, sondern vor allem, wie smart er sich auf neue Marktgegebenheiten einstellen kann.

Maßgeblicher als die Größe ist deshalb die richtige Strategie. Deshalb präsentieren sich auf der K5 auch 2018 wieder wegweisende Online-Händler, Marken und Hersteller jeglicher Größenordnung und Ausrichtung.

Bis Montag gibt es noch K5 Fantickets für 249 Euro. Anschließend startet der offizielle Ticketverkauf für die K5 Berlin, die 2018 erstmals während der Fashion Week stattfindet. Frühzeitige Zimmerreservierungen sind also durchaus zu empfehlen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: