Der #GLORE25 überspringt wieder die 125-Punkte-Marke

Der GLORE25, unser Branchenindex für den globalen Online-Handel, nimmt den Schwung mit ins neue Jahr und hat heute nach der 120er-Marke – trotz anhaltender Dollarschwäche – erstmals seit 6 Monaten auch die 125er-Marke wieder klar übersprungen und geht mit einem Stand von 126,18 Punkten in die neue Woche:

Er bleibt damit nur knapp unter dem bisherigen Höchststand von 127,06 Punkten vom Juni.

Zum Jahreswechsel sind 5 Unternehmen neu in den Index gekommen. Siehe auch die Börsengewinner und -verlierer des Jahres 2017:

Der GLORE25 basiert auf dem Global Online Retail Fonds, der am 1.10.2015 als Publikumsfonds aufgelegt wurde und dem wir seitdem als Branchenanalysten beratend zur Seite stehen.

Als spezialisierter E-Commerce-Fonds umfasst der GLORE-Fonds – von Alibaba bis Zooplus – inzwischen 28 Wachstumstreiber und Branchenführer im globalen Online-Handel und deckt dabei ein bewusst sehr breites Spektrum von Kategorien und Regionen ab.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: