Die ersten Speaker für die K5 Konferenz am 3./4. Juli 2018

Nur noch heute gibt es für Frühentschlossene die K5 Tickets für 299 Euro (statt 699 Euro). Und dazu schon mal die ersten Speaker-Highlights für die 2018er-Ausgabe der K5 Future Retail Conference am 3./4. Juli in Berlin, zu der wir wieder bis zu 5.000 Teilnehmer(innen) erwarten.

Neben einer Fülle von neuen Speakern, darunter etliche, die man sonst kaum auf Konferenzen findet, setzen wir bei der K5 gerne auf einen Stamm ebenso bewährter wie populärer Speaker, allen voran auf Instanzen wie Florian Heinemann, der sich auch 2018 wieder die Ehre geben wird. Hier ein Best-of von ihm („Florian Heinemann über Marketing und Finanzierungsstrategien“).

„Du musst nicht gut sein, du musst nur besser sein als alle anderen, die da herumlaufen.“ (Florian Heinemann auf der K5 Berlin 2017)

Gewohnt frische Impulse gibt es 2018 auch wieder von Ruppert Bodmeier, diesmal speziell für Marken und Hersteller. Hier sein 2017er-Vortrag zum Mobile Shopping.

Dabei ist auch wieder Martin Schulte, der 2016 mit den „Shifting Value Pools“ („Wege aus der Omni-Channel-Falle“) das Leitmotiv vorgab und der diesmal aufzeigt, wie die kleinen, neuen Marken und Hersteller den großen das Wasser abgraben (und was diese dagegen tun können).

Händlerseitig ist Tarek Müller von About You wieder dabei. Zudem Tim Keding von Shoepassion (hier ein toller Podcast mit ihm), Moritz Keller von Keller Sports und viele andere Händler und Hersteller unterschiedlichster Prägung.

Auch abseits der Bühne trifft sich auf der K5 wieder alles, was Rang und Namen hat in der Branche: langjährige Brancheninsider, ambitionierte Wachstumstreiber, aufstrebende Startups und mittelständisch geprägte Anbieter ebenso wie große Konzerne wie Rewe, Otto oder die Migros-Gruppe.

Die K5 versteht sich als Forum für den Handel von morgen. Und wir freuen uns über alle, die am 3./4. Juli in Berlin dabei sind. Auch Aussteller und Sponsoren können sich weiter anmelden.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: