Alle Exchanges Ausblicke für 2018 jetzt bereits vorabhören

Wer will, kann alle Exchanges-Ausgaben für Januar und Februar jetzt bereits vorabhören. 2017 war – jenseits der branchenüblichen Hypes und Ablenkungen – ein sehr lehrreiches und erkenntnisreiches Jahr für den Online-Handel. Deshalb befassen wir uns zum Start ins Jahr unter dem Motto „Was war, was wird“ in gleich vier Ausgaben mit den Ausblicken für 2018:

Spätestens im März folgen dann die nächsten Exchanges. Davor gibt es aber noch die ein oder anderen Crossover Exchanges und die GLORE Insights als neues Podcast-Format für Anleger und Investoren.

Die Exchanges liefen schon 2017 zunehmend unabhängig von Exciting Commerce. Wer sie immer gleich direkt nach dem Erscheinen hören will, dem empfehlen wir, sie direkt zu abonnieren.

Man kann die Exchanges auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet die Exchanges auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: