K5 Berlin: Teamtickets für 299 € nur noch bis Freitag! #K5BLN

Händler, Marken und Hersteller, die am 3./4. Juli bei der K5 Berlin zu dritt, viert oder fünft teilnehmen wollen, können sich noch bis Freitag die begehrten Teamtickets für 299 Euro sichern.

Die K5 wird in diesem Jahr von Zalando eröffnet. Im Programm vertreten sind erstmals Wayfair, Alibaba und Picnic als einer der großen Newcomer. Neben Mobile Playern wie Asana Rebel, Runtastic und Yeay geben Spezialisten wie Celexon, Shoepassion oder Die Kartenmacherei Einblicke in ihre Strategien. Markenseitig sind Adidas, Ferrero und andere vertreten:

Auch das Teilnehmerfeld kann sich bereits sehen lassen („K5 Berlin: Wer ist am 3./4. Juli sonst noch alles dabei?“):

Ausstellerseitig sind wir schon jetzt weitgehend ausgebucht. Nur für Startups gibt es noch einige wenige Plätze. Herzlichen Dank allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung!

Nach dem Überraschungserfolg im letzten Jahr („Wie konnte die #K5BLN der Neocom den Rang ablaufen?“) erwarten wir 2018 soviele Teilnehmer wie noch nie auf einer K5 Konferenz.

Ob als Team oder einzeln, ob als Händler oder Dienstleister. Wir freuen uns am 3./4. Juli auf alle, die den Handel von morgen gestalten wollen! Anmeldungen sind weiter möglich – je früher, desto günstiger.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

  1. 4% Frauenanteil bei den Speakern. Oh wow.

    • bring uns gute Frauen, und wir nehmen sie ins Programm. Wir haben ein Dutzend angefragt, die wir gerne gehabt hätten. Die meisten haben uns einen Korb gegeben. Und jedes Jahr Outfittery macht auch keinen Sinn …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: