Jetzt 100 Startup-Tickets für die K5 Berlin am 3./4. Juli #K5BLN

Das Programm für die K5 am 3./4. Juli in Berlin steht. Und mit so gut wie allen relevanten E-Commerce-Investoren vor Ort wendet sich die K5 auch dieses Jahr wieder an alle Startups und Innovationstreiber, die den Online-Handel voranbringen. Mit dem Code „K5Startups“ können sich die schnellsten Startups und Gründer jetzt 100 K5 Tickets zum halben Preis sichern (solange der Vorrat reicht).

Das Angebot richtet sich an Startup-Unternehmen, die nicht älter sind als 3 Jahre, vorzugsweise neue Händler und Marken. Besonders freuen wir uns über Mobile Startups, Plattform-Player sowie Startups mit neuen Kundenzugängen und innovativen Geschäftsmodellen.

Startups, für die die K5 in erster Linie vertriebsseitig spannend ist, können sich noch einen von drei Startup-Booths sichern. Ansonsten sind alle Ausstellerplätze bereits vergeben.

Auf der K5 Berlin präsentieren sich in diesem Jahr Newcomer wie Asana Rebel, Yeay, Getnow und Picnic. Im Programm vertreten sind zudem Investoren von Cherry Ventures bis Reimann Investors.

Wir freuen uns über alle, die am 3./4. Juli dabei sind. Günstige K5 Tickets zum Sparpreis gibt es noch bis Ende Mai.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: