Vor gut einem Jahr gestartet haben sich die Crossover Exchanges, unsere Dreier-Konferenz mit Kassenzone und digital kompakt, von Beginn zum populärsten Branchenpodcast entwickelt – mit inzwischen 8.000 und mehr Abrufen pro Folge. Hier nochmal die komplette erste Staffel, in der wir neben einzelnen Branchen viele Aufsteiger und Newcomer unter die Lupe genommen haben:
Am meisten gehört wurden bisher die digitale Selbstfindung von Media Saturn, Hellofresh und die Fallstricke und Handlungsoptionen in einer Plattform-Ökonomie.
Nach einer kleinen Sommerpause geht es im August dann weiter mit den Crossover Exchanges. Unsere anderen Podcast-Formate laufen aber natürlich weiter. So feiern wir kommende Woche bereits die 200. Ausgabe der Exchanges.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Branchenausblicke: Die komplette 19. Staffel der Exchanges
- Wachstumsfelder: Die komplette 18. Staffel der Exchanges
- Die komplette 17. Staffel der Exchanges
- Heißer Herbst: Die komplette 16. Staffel der Exchanges
- Project A zündet den Turbo: Die 15. Staffel der Exchanges
Kommentar verfassen