Nach den jüngsten Übernahmen (“Bestätigt: DocMorris will Medpex für 170 Mio. € übernehmen”) sieht sich DocMorris hierzulande bereits bei Umsätzen von 750 Mio. Euro.
Und passend zu den Exchanges #201 (“PillPack und die Service-Potenziale”) hat sich auf der Noah-Konferenz letzte Woche DocMorris mit seiner Zukunftsvision präsentiert (“Create the pre-eminent healthcare ecosystem in Europe”):
Neben Promofarma (“Docmorris kauft Promofarma als Marktplatz-Lösung mit 19 Mio. € Umsatz”) sollen dazu neue Services rund um das Thema Gesundheit beitragen. So betreibt DocMorris in der Schweiz u.a. schon Dailymed.
Noch hofft DocMorris allerdings darauf, dass sich das Online-Rezept durchsetzen wird – bei zunehmend mehr Online-Sprechstunden und Fernbehandlungen.
Die DocMorris-Mutter Zur Rose ist auch einer der jüngsten Neuzugänge im GLORE25.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Bestätigt: DocMorris will Medpex für 170 Mio. € übernehmen
- Docmorris kauft Promofarma als Marktplatz-Lösung mit 19 Mio. € Umsatz
- DocMorris übernimmt auch Apo-Rot mit 100 Mio. € Umsatz
- Exchanges #201: PillPack und die Service-Potenziale
Kategorien:Food
Kommentar verfassen