K5 JOBS: MENOVIA sucht Geschäftsführer, E-Commerce-Leiter und weitere Macher

Und hier zum Wochenende wieder einige ausgewählte Job-Tipps aus dem neuen K5 JOBS Portal:

So sucht die Personalberatung MENOVIA Verstärkung für viele renommierte Unternehmen des Handels, zur Zeit u.a.:


Wir begleiten unsere besten Kandidaten, die für den E-Commerce brennen und ihre Karriere im Handel entwickeln möchten.

Als inhabergeführte Personalberatung steht MENOVIA für höchste Recruiting-Qualität im Handel. Wir kennen die Unternehmen und Entscheider der Branche, mit vielen arbeiten wir seit Jahren eng zusammen. Wir wissen, welche Kultur gelebt, welcher Mitarbeitertyp gesucht wird und welche Positionen vakant sind. Unsere Stellen stehen für neue Möglichkeiten, Veränderungen und Chancen.

Suchst Du eine neue Herausforderung im E-Commerce oder im Handel? Möchtest Du Dich weiterentwickeln und Deine Karriere aktiv gestalten?

Dann kontaktiere uns und begeistere uns von Dir. Wir möchten mit Dir gemeinsam Deine Karriere gestalten. Mit der Expertise unserer Partner finden wir für Dich die passende Stelle. Bewirb Dich bei uns!


Das klingt schon gut, aber Du möchtest noch mehr erfahren? Wir haben MENOVIA ein paar Fragen gestellt:

Nenne 3 Gründe, warum MENOVIA die beste Personalberatung für Kandidaten ist.

Christian Rees und Bernd Knickrehm verbindet die Idee, Karrieren im Handel zu gestalten. Dafür haben sie gemeinsam MENOVIA gegründet.

Unser Ansporn ist es, für unsere Kandidaten das richtige Umfeld zu finden, damit sie ihr ganzes Potenzial entfalten können. Um das zu erreichen, nutzen wir unser Wissen über die Branche, unsere eigenen Erfahrungen als Führungskräfte und unser wertvolles Netzwerk.

Wir begleiten, beraten und unterstützen unsere Kandidaten langfristig, so entwickeln wir gemeinsam ihre individuelle Karriere.

Was liegt dem Unternehmen für seine künftigen Kandidaten (künftigen Mitarbeiter) besonders am Herzen?

Besonders am Herzen liegt uns, dass sich unsere Kandidaten in ihrem neuen Unternehmen weiterentwickeln können. Sie sollen von Anfang an integriert sein, sich im Team wohl fühlen und ihre Aufgaben vorantreiben.

Deshalb bieten wir unseren Mandanten ein individuelles Onboarding Coaching an. Ziel ist, dass sich die neuen Mitarbeiter effizienter einarbeiten und so zielgerichtet Wachstum vorantreiben.

Für wen ist MENOVIA die ideale Personalberatung?

Als Personalberatung suchen wir täglich Kandidaten für viele anspruchsvolle Jobs im Handel. Wir suchen Experten, Spezialisten oder Generalisten.

Wir suchen die, die Spaß am Arbeiten im dynamischen Handel und E-Commerce haben. Wir suchen diejenigen, die erfolgreich die Zukunft verändern und neue Wege gehen möchten.


Ihr seid selber auf der Suche nach Top-Talenten für den Online-Handel?

Dann schaltet jetzt Eure Job-Anzeige auf dem K5 JOBS Portal oder meldet Euch direkt bei Franziska Pfister unter jobs@k5.de

Hier gehts zu den K5 Jobs für den E-Commerce


Frühere Jobangebote:



Kategorien:Jobs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: