K5 Weekly mit den E-Commerce-Events im Februar und März

“Andere Mütter haben auch schöne Söhne” ;) – Ab dieser Ausgabe: Das K5 WEEKLY zeigt Euch einmal im Monat kommende Events und Konferenzen:

 

NEXUS  29. Februar 2020

https://i0.wp.com/www.k5.de/wp-content/uploads/2020/02/K5Weekly_Beitragsbild_inhaltl-KW06_4-1.png?resize=600%2C367&ssl=1

Die Nexus 2020 ist Pflichtprogramm für alle Gründer und StartUps, die sich mit E-Commerce beschäftigen. Das Event steht unter dem Motto “Next Level E-Commerce” und ist bereits die dritte Messe des Händlerbundes, der jährlich sein europaweites 360° E-Commerce-Netzwerk bei dem Event versammelt.

Mehr Infos unter www.nexus-messe.de

 

INTERNET WORLD EXPO
10. und 11 März 2020

https://i0.wp.com/www.k5.de/wp-content/uploads/2020/02/K5Weekly_Beitragsbild_inhaltl-KW06_2.png?resize=600%2C367&ssl=1

Das Münchner Messegelände ist am 10. und 11. März 2020 wieder Zentrum der Commerce Week. Europas führende E-Commerce Messe INTERNET WORLD EXPO präsentiert den Besuchern neueste Trends, aktuellste Technologien, renommierte Experten und zahlreiche Highlights. Namhafte Aussteller stellen ihre Produkte und Dienstleistungen vor, zu den Schwerpunkten der Messe zählen E-Commerce, Multichannel, Online Marketing, Logistik, Software, E-Payment, Usability und Social Media.

Mehr Informationen unter: www.internetworld-expo.de

 

Handelskraft Konferenz für digitalen Erfolg
19. März 2020

https://i0.wp.com/www.k5.de/wp-content/uploads/2020/02/K5Weekly_Beitragsbild_inhaltl-KW06_1.png?resize=600%2C367&ssl=1

Bereits zum fünften Mal führt die Handelskraft Konferenz am 19. März 2020 in Stuttgart die Akteure des Digital Business zusammen. Hier treffen sich nicht nur Entscheider, sondern vor allem Menschen, die die Dinge, über die sie sprechen, auch tatsächlich umsetzen. Im Vordergrund stehen echtes Know-how, reale Herausforderungen und bewährte Lösungsansätze statt leerer Worthülsen. Dabei sind Scheitern und Fehler genauso wertvoll wie Erfolge. Themen sind u.a. Innovationsmanagement, E-Commerce, Internationalisierung, CRM, User-Experience, PIM, Content-Commerce und Digitalmarketing. Neben interaktiven Sessions und Workshops sorgen auch Engagement-Tools dafür, dass jeder Teilnehmer die #HK20STR zu seiner Konferenz macht und so wertvolle Learnings für seinen Business-Alltag mitnimmt.

Mehr Infos unter konferenz.handelskraft.de

 



Kategorien:K5 Weekly

1 Antwort

  1. ..fine ich eine gute Idee!

Kommentar verfassen

%d