Vielen Dank für 1.000+ weitere Follower und Abonnenten!

Letztes Jahr hat Exciting Commerce erstmals 20.000 Follower und Abonnenten erreicht – und seitdem sind bereits mehr als 1.000 weitere hinzugekommen. Das ist gerade im Zuge der Neuausrichtung von Exciting Commerce besonders erfreulich.

Heute spielen neben den globalen Entwicklungen Mobile-Themen eine weitaus gewichtigere Rolle. Der Fokus liegt auf den kommenden 10 Jahren.

Deshalb ist auch die Corona-Krise bei Exciting Commerce ein eher nachrangiges Thema, betrifft diese im Handel doch vornehmlich die, die sich online ohnehin schwer tun.

Spannender ist es, wie sich Onliner jetzt für die Zukunft rüsten und wie sie sich mit speziellen Angeboten und Services als Alternative zu Amazon positionieren.

Exciting Commerce feiert in Kürze sein 15-Jähriges. Wir freuen uns sehr über alle, die neu dabei sind, und danken allen, die Exciting Commerce regelmäßig lesen und weiterempfehlen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: