Auch Bygghemma steigt auf Rekordniveau in den #GLORE50

Nicht nur die GLORE50 haben nach dem Sprung über die 150er-Marke diese Woche weitere Höchstwerte erzielt und die Woche dann bei 151,40 Punkten beendet.

Nach den bisherigen 7 Überfliegern ist nun auch Bygghemma auf Rekordniveau gestiegen und wird an der Börse inzwischen zehnmal so hoch bewertet wird wie ein Westwing oder ein Home24.

Bygghemma, das sich nach dem Rebranding in BHG als „the European online leader in home improvement“ sieht, machte diese Woche speziell bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen (PDF) eine in jederlei Hinsicht extrem gute Figur:

Dabei zeigte es sich weiter ziemlich unbeeindruckt von der Corona-Krise:

Weitaus rasanter noch als für Bygghemma ging es auch diese Woche wieder für Wayfair nach oben, das aber immer noch 28% unter den Höchstwerten liegt. Mehr zum Wiederaufstieg von Asos und Wayfair in den #GLORE50 finden Interessierte hier.

Ebenfalls auf Rekordniveau bewegen sich inzwischen Amazon, Pinduoduo, Ocado, Chewy, Hellofresh, Zur Rose und Shop Apotheke.

Die nächsten drei Kandidaten sind Boohoo, Etsy und Alibaba. Siehe dazu auch Boohoo knackt die Umsatzmilliarde bei 1,2 Mrd. Pfund (+44%).

Über die GLORE50

Die GLORE50 basieren auf dem Global Online Retail Fonds, der am 1. Oktober 2015 auf unser Betreiben hin als bewusst breit gestreuter Branchenfonds für den globalen Online-Handel an den Start gegangen ist. Wir stehen ihm seitdem beratend zur Seite mit Analysen und Einschätzungen, was die Zusammensetzung sowie die Auswahl und Gewichtung relevanter Unternehmen angeht.

Anmerkungen und Einordnungen zu aktuellen GLORE-Entwicklungen finden Interessierte auch börsentäglich bei Instagram. Als nächstes kommen die Quartalszahlen von Amazon und Ebay.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25, Home & Living

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen