Vielen Dank für 15 Jahre Exciting Commerce!

Heute vor genau 15 Jahren ist Exciting Commerce an den Start gegangen als eine Art öffentliches Tagebuch mit Notizen, Einschätzungen und Analysen zu spannenden Branchenentwicklungen für alle, die sich dafür interessieren. Und im Grunde hat sich daran seitdem nicht viel geändert.

Doch wer hätte gedacht, dass die Branche 15 Jahre lang spannend bleibt und dass es immer wieder neue Themenfelder und Blickwinkel gibt, um die Branche zu beleuchten.

Waren es in den Anfangsjahren Innovationsthemen und neue Geschäftsmodelle, später dann Strategie- und Wachstumsthemen, so sind es heute die globalen Entwicklungen und zunehmend auch Finanz- und Investmentthemen, die Exciting Commerce treiben.

Ich kann allen nur immer wieder danken, die mitlesen, Anregungen aufgreifen, Impulse geben und den Austausch suchen. So könnte das noch viele Jahre weitergehen!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

  1. Glückwunsch zum Jubiläum und weiter so :-)

  2. Happy Birthday! Auf das du in den nächsten 15 Jahren weiser und differenzierter wirst :-)

  3. Allerbeste Grüße von der Ostsee. Zum 15jährigen fehlen uns noch drei Jahre :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: