K5 SCHOOL OF MASTERMINDS
Schon JETZT einen der limitierten Plätze der K5 Coaching Classes für den Herbst sichern!
Nach der Ferienpause geht es mit spannenden Kursen der K5 SCHOOL OF MASTERMINDS weiter.
Game Changer im Digitalmarketing!
Founder & CEO von DIGITAL FORWARD, Erik Siekmann, weiß wie Ihr Eure Wettbewerber mit Outside-in Analysen besser im Blick behaltet und Eure Online Marketing Kanäle steuert.
In der Coaching Class „In 5 Schritten zur Hero MarketingOrga“ lehrt Euch Erik in 5 Modulen, auf was Ihr bei der Steuerung von Agenturen achten müsst und optimiert gemeinsam Euren TechStack.
5 ***** Sterne Apps, die jede/r gerne auf dem Start-Bildschirm hat!
Zusammen mit dem App-Experten Sebastian Clauß, CEO von Die neue Abteilung, lernt Ihr in nur 4 Modulen, wie eine App geht, die den Nutzern Spaß macht und von Apple und Google gerne gefeatured wird.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr bereits eine App habt oder noch am planen seid. Ihr erlernt Werkzeuge, wie man eine App konzeptioniert und ein wirklich gutes User Interface gestaltet.
Das war das 1. Sommersemester der K5 SCHOOL OF MASTERMINDS
Vor 3 Monaten wurden die ersten Schüler „eingeschult“ in die K5 SCHOOL OF MASTERMINDS.
Im Sommersemester konnte sich aufgeschlaut werden zu den Themen Commerce Ideation, Customer Happiness und Commerce Disruption.
Im kleinen, geschützten und vertrauensvollen Rahmen haben unsere Lehrbeauftragten keine Mühen gescheut, Ihr Wissen kompakt und toll aufbereitet zu teilen.
Die jahrelang aufgebauten Erfahrungen und Erkenntnisse wurden von den Teilnehmern als Beschleuniger für ihren Job – aber auch für ihre persönliche Weiterentwicklung – empfunden.
Unsere Masterminds Max Wittrock, Johannes Altmann und Ruppert Bodmeier haben unserem Motto #learnfromthebest alle Ehre gemacht.
Vielen Dank an alle Beteiligten für Eure Zeit, Euer Engagement und vor allem Eure Offenheit.
Wer Interesse an den bereits abgeschlossenen Live-Sessions hat, kann sich auf der SOM Website auch zum Wintersemester bewerben.
Jetzt geht es in die Sommerferien 😊! Erholt Euch alle gut und probiert doch im Herbst eine unserer neuen Coaching Classes aus.
CHEFTREFF PODCAST
Gamification, Geotargeting & Co. – Interview mit Nicolas von Sobbe, McDonald’s
Während der letzten Monate hat McDonald’s seinen Fokus verstärkt auf nahezu kontaktlose Angebote wie McDrive oder die McDonald’s App gelegt. Letztere hatte Nicolas von Sobbe, Vice President Technology Germany, vor zwei Jahren bei der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE vorgestellt. Im Interview mit Sven Rittau erzählt er an welchen Stellschrauben McDonald’s nun in der App dreht, um eine bestmögliche UX zu erreichen und die Nutzer, deren Anzahl im 2-stelligen Millionenbereich liegt, zu binden.
Außerdem sprechen Nicolas und Sven, neben Inhalten wie Gamification und Geotargeting, auch darüber ob es Unterschiede bei offline und mobile Bestellungen gibt und wie viele landesspezifische Produkte es eigentlich gibt.
Kategorien:K5 Weekly
Kommentar verfassen