Bonding statt Branding: Wie tickt der neue Online-Handel?

Wie tickt die nächste Generation im Online-Handel? In einem K5 Insider Spezial hat Niklas Heinen letzte Woche fünf prominente Vertreter(innen) versammelt, um über ihre (Wachstums-)Strategien und den Markenaufbau im Social Media Umfeld zu sprechen.

Hier die Vorstellungsrunde mit ein paar ersten Einblicken:

Den Stream mit dem kompletten Showteil finden Interessierte ab sofort auch im K5 Klub. Und passend dazu auch den Cheftreff mit Alisa Jahnke von Purelei, den es auch als Podcast gibt.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: