Insgesamt 4 Wochen K5TV haben dieses Jahr gezeigt, dass die K5 weit mehr sein kann als eine Konferenz. Entsprechend wollen wir das Live-Streaming-Angebot im kommenden Jahr nochmals stark ausbauen unter dem Motto “Creating Visibility”.
Inhaltlich bleiben wir weiter am Puls der Branche – mit Interviews, Einschätzungen und Analysen zu aktuellen Branchenentwicklungen. Allerdings haben Partner und Sponsoren künftig vielfältigere Möglichkeiten, sich und ihre Services und Lösungen zu präsentieren:
- So arbeiten wir im K5TV künftig verstärkt mit Programmfenstern. Auf diese Weise können andere Veranstalter ihre Angebote (Events, Webinare, etc.) wahlweise komplett oder mit einzelnen Programmhighlights (Keynotes, etc.) integrieren.
- Außerdem bieten wir täglich spezielle Programmflächen, um neuartige Formate zu testen (Live-Demos, Pitches, Cases, etc.). Dabei können sich Anbieter künftig Interessierten auch in gemeinsamen Formaten präsentieren (z.B. Shoptechanbieter, Paymentanbieter, etc.).
- Wer dauerhaft Präsenz zeigen will, hat zudem reichlich Sponsoring-Möglichkeiten – sei es als Tagessponsor, als Sponsor für bestimmte Branchen und Themen (Fashion, Food, Home & Living, Mobile, Plattformen, etc.) oder für bestimmte Formate (K5 Insider, K5 Trends Aktuell, K5 Spotlight, K5 Mover & Shaker, etc.).
Wir stecken schon voll in den K5TV-Planungen fürs neue Jahr, ehe es im Februar dann wieder weitergeht. Interessierte Partner und Sponsoren melden sich bitte gerne.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Corona forever: Warum wir uns den Realitäten stellen sollten!
- Wenn die K5 zur Streaming-Plattform für den Handel wird
- Ab Dienstag im #K5TV: Der tägliche K5 Kick für alle, gratis und frei Haus
- Auf ein neues Jahrzehnt: Wenn die K5 zum #K5TV wird
Kommentar verfassen