Creating Visibility: Was das #K5TV im neuen Jahr bringt

Insgesamt 4 Wochen K5TV haben dieses Jahr gezeigt, dass die K5 weit mehr sein kann als eine Konferenz. Entsprechend wollen wir das Live-Streaming-Angebot im kommenden Jahr nochmals stark ausbauen unter dem Motto „Creating Visibility“.

Inhaltlich bleiben wir weiter am Puls der Branche – mit Interviews, Einschätzungen und Analysen zu aktuellen Branchenentwicklungen. Allerdings haben Partner und Sponsoren künftig vielfältigere Möglichkeiten, sich und ihre Services und Lösungen zu präsentieren:

  • So arbeiten wir im K5TV künftig verstärkt mit Programmfenstern. Auf diese Weise können andere Veranstalter ihre Angebote (Events, Webinare, etc.) wahlweise komplett oder mit einzelnen Programmhighlights (Keynotes, etc.) integrieren.
  • Außerdem bieten wir täglich spezielle Programmflächen, um neuartige Formate zu testen (Live-Demos, Pitches, Cases, etc.). Dabei können sich Anbieter künftig Interessierten auch in gemeinsamen Formaten präsentieren (z.B. Shoptechanbieter, Paymentanbieter, etc.).
  • Wer dauerhaft Präsenz zeigen will, hat zudem reichlich Sponsoring-Möglichkeiten – sei es als Tagessponsor, als Sponsor für bestimmte Branchen und Themen (Fashion, Food, Home & Living, Mobile, Plattformen, etc.) oder für bestimmte Formate (K5 Insider, K5 Trends Aktuell, K5 Spotlight, K5 Mover & Shaker, etc.).

Wir stecken schon voll in den K5TV-Planungen fürs neue Jahr, ehe es im Februar dann wieder weitergeht. Interessierte Partner und Sponsoren melden sich bitte gerne.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5, K5TV

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen