K5 Weekly: Das war das K5 Jahr 2020

Im Juni wollten wir mit Euch eigentlich die 10. K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE feiern. Ein vielfältiges Programm mit Top-Speakern war vorbereitet. Doch bekanntlich kam alles anders. Am Ende wurde unser Founders Dinner kurz vorm ersten Lockdown die einzige physische Veranstaltung des Jahres. Als leidenschaftliche Gastgeber eine schmerzliche Situation, die von finanziellen Sorgen und Existenzangst geprägt war.

Founders Dinner 2020

Während viele Veranstalter versuchten ihre Events von der Messefläche ins Digitale zu holen, arbeiteten wir an einem Format, das Mehr sein konnte. Umdenken war angesagt. Entstanden ist K5 TV.  Das Format gab uns nach der Konferenzabsage neuen Auftrieb und zeigte ungeahnte Fähigkeiten im Team. Wir wollten Euch trotz Remote und Kontaktbeschränkungen weiterhin Impulse für Euer Business geben. Denn nie stand der E-Commerce-Sektor so im Fokus der Öffentlichkeit wie in den letzten Monaten. Eure Rückmeldungen zu K5 TV zeigten, wir hatten den richtigen Weg gewählt und echten Mehrwert für alle Wertschöpfungsbereiche der Branche geschaffen. Nächstes Jahr geht es weiter. Save the Date: 09.02. bis 04.03.2021. (Wer K5 TV verpasst hat, im kostenlosen K5 KLUB könnt ihr euch alle Videos ansehen)

Natürlich kann ein Programm wie bei K5 TV keine Konferenz ersetzen. Wir glauben weiterhin an die Relevanz des persönlichen Austausches und hoffen sehr, dass die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2021 stattfinden kann. Drückt die Daumen!

Vom Herzen möchten wir uns für das Vertrauen der Sponsoren, Speaker und Teilnehmer bedanken. Die Zeit war nicht leicht. Und ihr wart trotzdem an unserer Seite. Vielen, vielen Dank!!!

Habt eine schöne Weihnachtszeit und bleibt vor allem gesund!

Wir sehen uns 2021! We are ready!

Euer K5-Team



Kategorien:K5 Weekly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: