Zum Auftakt haben wir gestern viel gelernt über das B2B-Geschäft und die Corona-Folgen für den (Online-)Handel. Heute freuen wir uns im K5TV auf die K5 Beauty Insider um 10 Uhr mit Douglas, Kiehl’s und HelloBody. Und am Nachmittag dann auf die Insights von Hornbach, Globus und anderen.
Hier für den schnellen Überblick die Programmhighlights vom heutigen Mittwoch in kompakter Form:
- 10:00 – K5 Beauty Insider
“Leading Beauty-Platform: Douglas nach der Online-Milliarde” mit Vanessa Stützle
“Kiehl’s – die E-Commerce-Strategie einer Beauty-Brand” mit Danielle Echtermeyer
“HelloBody nach dem Einstieg von Henkel” mit Monique Hoell und Andreas Schneider - 12:00 – K5 Partner
„Click & Collect is just the beginning! Unified Commerce ganzheitlich gedacht!“ - 15:00 – K5TV powered by Spryker (Unified Commerce)
„Hornbach – Vor Ort digital“ mit Andreas Schobert (Hornbach)
„Der Click & Collect Check!“ mit Alexander Graf und Stefan Wenzel
„Click & Collect in unter 2 Wochen“ mit Daniel Richter (Globus)
„Ohne Click & Collect geht’s doch auch, oder?“ mit Alexander Graf und Stefan Wenzel
Morgen folgen dann die K5 Food Insider mit Peer Schader und Matthias Schu und Insights von Lieferando und Cherry Ventures zu Flaschenpost und Flink. Der Nachmittag steht unter dem Motto “E-Commerce Beyond Shopping”.
Hier gibts den K5TV-Ausblick auf die kommenden Wochen und hier das komplette Programm, soweit es schon feststeht. Aktuelle Programmhinweise bringen wir auch bei Exciting Commerce.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Diese Woche im #K5TV: Beauty, Food, B2B und mehr Insider
- 4 Wochen am Puls der Branche – ab Dienstag live im #K5TV
- Das ist neu, das ist anders im #K5TV Future Retail Stream 2021
- Creating Visibility: Was das #K5TV im neuen Jahr bringt
Kategorien:K5TV
Kommentar verfassen