Rösle-Shop gewinnt Design Award, Shopware von IDC zum ‚Major Player‘ gekürt, Trendreport 2024 und 10 Gründe für den Wechsel von Oxid – in den Shopware Insights #9

[Hier kommt Shopware mit den aktuellen Insights]

Das Erfolgsrezept von Rösle: Ein preisgekrönter Shopware 6 Shop

Als führendes Unternehmen in der Branche der hochwertigen Küchenutensilien hat Rösle, mit einer Präsenz in über 50 Ländern, seinen Onlineshop erfolgreich von Shopware 5 auf Shopware 6 migriert. Diese Umstellung hat nicht nur zu einer Verbesserung des Kundenerlebnisses geführt, sondern auch den renommierten German Design Award 2024 eingebracht.

Lies in unserem Blogbeitrag nach, wie durch das Upgrade auf Shopware 6 nicht nur das Kundenerlebnis verbessert, sondern auch ein flexiblerer, thematisch vielfältiger und benutzerfreundlicher Online-Auftritt geschaffen wurde.

Erfahre mehr über die Herausforderungen und Lösungen dieses spannenden Migrationsprojekts, das gemeinsam mit der Agentur LightsOn realisiert wurde: Shopware 6 Migrations-Case: Rösle.

Shopware erstmals als „Major Player“ im MarketScape für B2B-Digitalplattformen von IDC ausgezeichnet

Diese Anerkennung bestätigt die starke Position von Shopware im Bereich der B2B-Commerce-Plattformen und unterstreicht das Engagement für innovative E-Commerce-Lösungen.

Der IDC MarketScape-Bericht, bekannt für seine detaillierte Analyse des Marktes und der Leistung verschiedener Anbieter, bietet Händlern wertvolle Einblicke, um die passende B2B-Plattform auszuwählen.

Shopwares Stärken in Bereichen wie modularem Composable Headless Commerce, Unified Commerce und innovative Features wie Digital Sales Rooms wurden besonders hervorgehoben.

Den entsprechenden Auszug aus dem Bericht und weitere Infos findest du hier: IDC MarketScape Bericht für B2B-Commerce-Plattformen.

Sichere dir deinen Vorsprung im E-Commerce – mit dem Shopware Trendreport 2024

Am Puls der Zeit zu bleiben und sich kontinuierlich anzupassen, ist entscheidend, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Letztlich sind es die Trendsetter, die den Markt prägen und durch vorausschauende Innovationen ihren Erfolg sichern.

In unserem Trendreport 2024 erfährst du, wie du zu einem dieser Vorreiter wirst. Wir decken acht essenzielle Wachstumsstrategien für den digitalen Handel auf und geben dir wertvolle Einblicke und praktische Tipps, um dein Business auf das nächste Level zu heben.

Neugierig geworden? Den vollständigen Bericht zum Download und weitere spannende Details findest du hier: Shopware E-Commerce Trends 2024.

Ist dein B2B-Commerce noch zeitgemäß? Unser Webinar für Oxid-Nutzer

Bist du ein Oxid-Nutzer und überlegst, auf Shopware umzusteigen? Wir nennen dir „10 gute Gründe, warum du zu Shopware migrieren solltest“ – und zwar in unserem kostenlosen Webinar „Der B2B-Paradigmenwechsel: Nach Oxid kommt Shopware“ am 28. Februar.

Mach dein Unternehmen fit für die Herausforderungen 2024 im B2B und verabschiede dich von veralteter E-Commerce-Technologie. In diesem Webinar bieten wir dir nicht nur wertvolle Tipps und Tricks direkt von unseren Experten, sondern auch die Chance, diese mit deinen Fragen zu löchern. Das ist genau das Richtige für dich? Dann melde dich hier an: B2B-Webinar – nach Oxid kommt Shopware.

Die Shopware Insights sind eine Content-Anzeige von Shopware

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Partner, Shopware

1 Antwort

Trackbacks

  1. Der Shopware Community Day 2024 am 15./16. Mai, innovativer E-Commerce und Trends setzen statt folgen – in den Shopware Insights #10 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen