In eigener Sache: Wir können auch twitter!

Twitteresting Exciting Commerce Blitzmeldungen und Branchengeflüster gibts ab sofort per Twitter: Was, so fragt man sich gerade, bahnt sich da beispielsweise zwischen Otto und dem Shoppingclub Limango an?

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

  1. Servus! Das ist fein. Wollte grad mal gucken, da sagt mir Twitter, dass du dein Profil gesperrt hast…
    eric

  2. irgendwann erwischt’s jeden … ich bin begeistert! :)
    @eric: tja, da muss man wohl selbst twittern, um das lesen zu können. ;) mir ist aber auch nicht so ganz klar, warum jochen seinen feed protectet …

  3. Weil es immer wieder auch Vorabinfos geben wird, die (noch) nicht an die breite Öffentlichkeit sollen. Deshalb Twitter vorerst nur im „privaten“ Kreis.

  4. Ich finde es super, dass ihr nun auch twittert, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der protected mode der Sache nützt. Du bekommst wahrscheinlich auf mehr Infos im offenen Modus, weil es einfach schneller geht.

  5. Das könnte sein, aber im protected mode kann ich auch über Dinge schreiben, die noch nicht für alle Ohren bestimmt sind.
    Mir ist natürlich klar, dass ich damit Twitter „falsch“ nutze, aber ich nutze ja auch das Blog falsch ;-)

  6. info: buyvip hat den dritten geschäftsführer in drei jahren „verschlissen“ – der neue heisst luis krug.

  7. Twitter wird wohl nie mein Freund…
    @Jochen: Warum nutzt du Dein Blog falsch? Wenn das so ist, dann hoffe ich doch, dass mehr Leute ihren Blog „falsch“ benutzen;)

  8. Das ist nett gesagt, danke. Deswegen habe ich ja auch die leise Hoffnung, dass die eher newsorientierte Twitter-Nutzung ankommt ;-)

  9. protected ist doch nicht gleich falsch. ich überleg auch hin und wieder mal, meinen feed zu protecten. brings dann aber doch nicht übers herz ;)

  10. Das wäre auch betrüblich, da ich Dein bewegtes Twitterleben über RSS verfolge, ohne Dir zu „followen“ ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: