Shopbörse: Stylefruits findet Social Shopping Investoren

Wie wir in den kommenden Tagen und Wochen noch sehen werden, haben Münchens Mode-Startups gerade einen Lauf bei den Investoren. Den Anfang macht Stylefruits, das Smatch Konkurrenz machen will und offenbar eine Art deutsches Polyvore werden will:

Stylefruits

Laut Pressemeldung hat sich Creathor Ventures an Stylefruits beteiligt. Über die Höhe des Investments ist (noch) nichts bekannt.

Zur Umsetzung sollte man wohl besser noch nichts sagen, solange noch das Beta-Label am Logo prangt – vielleicht nur soviel ;-)

Vielen Dank an Andreas für den Hinweis (per Telefon)

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Social Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: