Debatte: Die Open Source Zukunft des E-Commerce

Für viele, spannende Reaktionen sorgen weiterhin die Beiträge zur Open Source Zukunft des E-Commerce 2009-2010:

  • Außerdem verweist er auf eine aktuelle EU-Studie zur wirtschaftlichen Bedeutung von Open Source Software, über die heise jüngst informiert hat. Interessanterweise hat der öffentliche Dienst mit das größte Vertrauen in Open Source.

Vielen Dank auch an Roy Rubin von Varien, der im Magento-Blog auf Exciting Commerce verlinkt hat, was zu europaweiten Reaktionen geführt hat, u.a. zu diesem netten "Leestip" bei De Koopman

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Open Source, Optaros

1 Antwort

  1. Magento bisher keine Alternative zu XT:c

    Ich kann hier von unserer Entwicklung berichten. Wir haben auch erst mit vollem Elan in der Anfangsphase auf Magento gesetzt. Alles, was wir zusehen bekamen, entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir haben ja auch so gut zusammen gepasst: Junges Start…

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen